Gästebuch

schön, dass du da bist!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra Polli-Holstein (Dienstag, 06 März 2018 13:00)

    Gerade von der ersten Chemo nach Hause gekommen und dies entdeckt! Spricht mir sofort aus der Seele und möchte ich unbedingt lesen!
    Die Krankheit hat mich zum schreiben beflügelt. Was daraus wird, mal sehen;-)
    Ich freue mich drauf! Sandra Polli-Holstein

  • #2

    Anke Schierenbeck (Mittwoch, 04 April 2018 06:56)

    Bestellt, gespannt! Wunderbar, dass du diesen Schritt gegangen bist!

  • #3

    Gitte Schütz (Mittwoch, 04 April 2018 08:41)

    VOLLBLUTGLATZE!!Ich liebe den Titel :-)
    Der beste Beweis, dass man Humor und Power nach einem Schicksalsschlag nicht verlieren muss. Mir geht's gut, aber hey - shit happens! Eine Geschichte die das Leben schreibt. Bin gespannt!

  • #4

    Heike Andersson-Köpke (Samstag, 30 Juni 2018 22:25)

    Hey
    Dein Abend gestern in Bargteheide hat mich sehr berührt und beeindruckt. Deine Lebendigkeit und Lebensfreude und dein Humor stecken an und machen Mut, im Leben nicht aufzugeben, auch wenn man zum großen Glück nicht an Krebs erkrankt ist.
    Und die Première deines Poetry Slams war einfach nur gut.
    Auf das Leben!
    Ich freue mich, falls es auch noch ein Hörbuch zu deinem Buch geben könnte�
    Und die herzlichsten guten Wünsche für dich und alle